Herzlich willkommen auf Schloss Homburg © Holger Hage für „Das Bergische“ Kreativ werden bei unseren Veranstaltungen auf Schloss Homburg © Oberbergischer Kreis

After Work Art: Farbfelder und Linien

Nach einer arbeitsreichen Woche wird das Wochenende mit einem geselligen Kunstworkshop eingeleitet. Bei Snacks und beschäftigen wir uns mit Farbfeldern und Linien

Fr, 15.03.2024, 18:00 Uhr

Pixabay Farben Und Linine Pixabay Farben Und Linine
Pixabay Farben Und Linine

Nach einer arbeitsreichen Woche wird das Wochenende mit einem
geselligen Kunstworkshop eingeleitet. Bei Snacks und beschäftigen wir uns mit Farbfeldern und Linien. 

Bei der After Work Art in der MuseumsWerkstatt auf Schloss Homburg malen wir Bilder einmal andersherum. Wir starten mit Farbfeldern und –verläufen, experimentieren mit unterschiedlichen Materialien und entscheiden erst später mit Linien welche Formen und Motive sich in den Bildern finden lassen. 
Inspiration holen wir uns bei geselligen Gesprächen und leckeren Snacks.   
Kosten: 15€ p.P.
Tickets hier!

false